COCREATING

Gemeinsam kreativ werden.

Wir möchten Menschen in der Kultur-, Kunst- oder Kreativbranche den Raum und die Resourcen geben, die sie benötigen, um ihre Ideen zu verwirklichen. Unser freiläufiger Hof im Grünen bietet dafür die ideale Atmosphäre.

Foto: Karla Wessling

Teile dir ein Atelier mit anderen Kreativen

Wenn du in der Kultur-, Kunst- oder Kreativbranche tätig bist, dann bist Du bei uns richtig – denn in unserem Atelier ist noch Platz. Melde dich gerne, damit wir einen Termin zum Kennenlernen vereinbaren können. Wir freuen uns auf dich!

Für Menschen in der Kreativ- und Kulturszene –
und allen Interessierten

„Mit unserem Angebot möchten wir kreativen Köpfen die Möglichkeit geben, sich auszuprobieren, weiterzuentwickeln und Ideen umzusetzen. Auf unserem Hof möchten wir dafür ein gemeinschaftliches und wertschätzendes Umfeld schaffen.“

In unserem 3D Studio nehmen deine Ideen Gestalt an

Ob für Prototyping, die Anfertigung von individuellen Ersatzteilen, oder für die Umsetzung von eigenen Projekten – die Einsatzmöglichkeiten für 3D Druck sind vielfältig. Neben dem Drucken, kannst du bei uns auch Teile in 3D scannen. Probier’s aus!

Bald auch Workshops

Wir sind gerade dabei, Workshops zu planen. Erste Ideen sind Schreib-, Foto-, Zeichen-, Mal-, Töpfer-, und 3D-Druck Kurse. Wenn du weitere Vorschläge hast oder selbst Kurse bei uns anbieten möchtest, sag uns gerne Bescheid. 

Wenn du Interesse hast, teile uns das gerne jetzt schon mit!